Wer fährt wohin?

Wer sind diese DUS Ducks?

Die Dus Ducks sind unsere Maskottchen, die man für jede Weltreise so braucht.
Sie wohnen mit uns Düsseldorf, sie sind schon sehr weit rumgekommen und fliegen gerne mit dem Flugzeug.

Das ist unsere Route um die Welt:

Von Deutschland aus 6 Monate lang immer Richtung Westen. Dabei 1 Mal  über die Datumsgrenze, 4 Mal über den Äquator, um dann von Osten kommend wieder in Deutschland zu landen.

Weltreise_Route

Mit den unseren One Way Tickets ist die Route ja schon ziemlich konkret. Aber hier und da haben wir noch hoffentlich genug Zeit eingebaut, um uns treiben zu lassen. Hört sich wirklich viel an. In einigen Ländern waren wir zum Teil sogar schon öfter, dort werden wir natürlich anders reisen, als bei den Neuentdeckungen. Aber wer will schon sagen, Indonesien mit seiner 5000km Ausdehnung zu kennen? In den Städten sind wir auch immer nur wenige Tage. San Francisco und Hong Kong fanden wir dann doch zu reizvoll, als einfach weiter zu fliegen.

  • Juni 2013: Argentinien/ Bolivien
  • Juli 2013: Bolivien/ Peru
  • August 2013: San Francisco /Hawaii/ Fiji
  • September 2013: Hong Kong/ Philippinen/ Palau (?) 
  • September 2013:  Routenänderung: Hong Kong/ Malaysia/ Brunei/ Indonesien
  • Oktober 2013: Laos, Thailand
  • November 2013: Philippinen und Bangkok
  • Dezember 2013: Indien
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.