Wieder zuhause

Es ist vollbracht – wir sind heute morgen wieder in DUS gelandet. In sechs Monaten haben wir die Welt umrundet, im Winter in Buenos Aires begonnen, im Winter in Deutschland angekommen. Düsseldorf begrüßt uns wenigstens mit 7 Grad und Sonnenschein 🙂

dusducks_in_dus_ankunft

Unser Haustürschlüssel war hinterlegt, die Wohnung steht noch, auch dank der guten Pflege unserer Freunde. Und sogar unser S-Bahn-Ticket hatten wir noch. Und so können wir beginnen, uns wieder an das Leben in Deutschland zu gewöhnen: einkaufen, kochen, Wäsche waschen. Nächste Woche beginnt die Weihnachts-Silvester-Jahresendphase, bevor wir im Januar beide wieder arbeiten müssen.

s-bahn-ticket

Erstmal gibt’s Kasseler mit Sauerkraut, darauf haben wir uns beide lange gefreut.

kassler

Auch wenn es erst mal keine neuen Abenteuer geben wird, so wollen wir doch die kalte Jahreszeit nutzen, um unseren Blog noch einmal zu überarbeiten.

Werbeanzeigen